© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Muros [Spanien]
  Wettertext und Wetterchart für Muros

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Muros
Zum Wochenende fällt immer wieder etwas Regen, nur zeitweise kommt hier und da die Sonne zum Vorschein. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 16 Grad. Aus West-Südwest weht ein schwacher bis mäßiger Wind.
Am nächsten Tag wechselt sich die Sonne mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 15 Grad. Der Wind aus Nordwesten ist überwiegend leicht.
Am folgenden Tag gibt es meist dichte Wolkenfelder, hin und wieder scheint aber auch die Sonne. Die Höchstwerte liegen bei 16 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus nord-nordwestlichen Richtungen.

Zu Beginn der neuen Woche scheint die Sonne nur hin und wieder, während meist dichte Wolkenfelder vorüberziehen. Es bleibt aber trocken. Die Tageshöchstwerte liegen bei 16 Grad, in der Nacht bei 10 Grad. Der Wind aus Nordwesten ist überwiegend leicht.


Geographische Lage
von Muros



Spanien
Galicien
La Coruna

9° 02' westlicher Länge
42° 47' nördlicher Breite
30 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Santiago de Compostela
Marin
Carballo
Ponte Caldelas
Ponteareas
La Coruna



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de