© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Nazare [Portugal]
  Wettertext und Wetterchart für Nazare

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Nazare
In der Mitte der Woche bestimmt ein tristes Grau das Himmelsbild. Vereinzelt können Regenschauer auftreten. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 11 bis 21 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Nordwesten.
Am kommenden Donnerstag kommt die Sonne häufig zum Vorschein, Niederschlag ist nirgendwo zu erwarten. Die Höchstwerte liegen zwischen 11 und 19 Grad. Der Wind aus nord-nordwestlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.
Zum Ende der Woche gibt es einen Wechsel von Sonnenschein mit dichten Wolken. Immer wieder kommt es örtlich zu Regenschauern. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 12 bis 17 Grad. Der west-südwestliche Wind ist meist mäßig.

Im weiteren Verlauf gibt es meist dichte Wolkenfelder, hin und wieder scheint aber auch die Sonne. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 18 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um 9 Grad. Der Wind aus west-nordwestlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.


Geographische Lage
von Nazare



Portugal

9° 04' westlicher Länge
39° 36' nördlicher Breite
22 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Alcanede
Chouto
Abrantes
Coimbra
Sintra
Mira
Lissabon



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de