|
Das detaillierte Wetter als Text und Grafik
|
Das Wetter in Neuhof an der Zenn
|
Es wird nass und ungemütlich. Immer wieder fällt aus dichten Wolken zum Teil ergiebiger Regen. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 11 Grad. Der meist mäßige Wind weht aus west-südwestlicher Richtung.
|
|
|
Zur Wochenmitte ist es bewölkt, nur vereinzelt treten Wolkenlücken und ein wenig Sonnenschein auf. Die Höchstwerte liegen zwischen 9 und 16 Grad. Ein leichter Wind kommt aus süd-südöstlicher Richtung.
|
Diesen Donnerstag wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 13 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 6 Grad. Der Wind aus Westen weht überwiegend leicht.
Zum Ende der Woche bestimmt ein tristes Grau das Himmelsbild. Vereinzelt können Regenschauer auftreten. Die Tageshöchstwerte liegen bei 16 Grad, in der Nacht bei 8 Grad. Der Wind aus Süden ist überwiegend leicht.
|
|
|
| |