© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für New York [USA]
  Wettertext und Wetterchart für New York

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in New York
Am Samstag ist es wechselhaft mit einigen Wolken und etwas Sonnenschein, es bleibt aber meist trocken. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 2 Grad, nachts sinken sie auf Werte um minus 3 Grad. Der frische Nordwestwind erreicht im Bergland und in Küstennähe vereinzelt auch Sturmstärke.
Am folgenden Tag scheint die Sonne nur hin und wieder, während meist dichte Wolkenfelder vorüberziehen. Es bleibt aber trocken. Die Tageshöchstwerte liegen bei 2 Grad, in der Nacht bei minus 3 Grad. Der frische Wind kommt weitgehend aus nordwestlicher Richtung.
Zu Beginn der neuen Woche ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen minus 1 und 3 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus nördlicher Richtung.

Diesen Dienstag schneit es häufig aus vielen dichten Schneewolken, und die Sonne kommt so gut wie gar nicht zum Vorschein. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 5 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 1 Grad. Meist mäßiger Wind kommt aus ost-nordöstlicher Richtung.


Geographische Lage
von New York



USA
New York

73° 53' westlicher Länge
40° 46' nördlicher Breite
10 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):


Es wurden keine Orte im Umkreis von 100 km gefunden.



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de