© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Newry [Großbritannien]
  Wettertext und Wetterchart für Newry

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Newry
Es gibt meist dichte Wolkenfelder, hin und wieder scheint aber auch die Sonne. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 15 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 4 Grad. Ein leichter Wind kommt aus nordwestlicher Richtung.
Am folgenden Tag zeigt sich die Sonne kaum, es bleibt aber weitgehend trocken. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 16 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 6 Grad. Eine leichte Brise weht aus nordöstlichen Richtungen.
Am darauf folgenden Montag gibt es eine dichte Bewölkung ohne Wolkenlücken. Die Sonne kommt nicht zum Vorschein. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 14 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 4 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus nordwestlicher Richtung.

Diesen Dienstag ist es wechselhaft mit einigen Wolken und etwas Sonnenschein, es bleibt aber meist trocken. Die Höchstwerte liegen zwischen 3 und 14 Grad. Der Wind aus Norden weht leicht.


Geographische Lage
von Newry



Großbritannien
Nordirland

6° 20' westlicher Länge
54° 11' nördlicher Breite
60 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Dundalk
Newcastle
Drogheda
Belfast
Strandford
Navan
Bangor
Cavan
Ballymena
Larne
Dublin
Cloone



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de