© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Nonnenhorn [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Nonnenhorn

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Nonnenhorn
Zum Wochenende ziehen immer wieder teils ergiebige Regenschauer heran, und die Sonne kommt nur örtlich zum Vorschein. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 9 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 2 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus südwestlicher Richtung.
Im weiteren Verlauf gibt es schauerartige Regenfälle, zwischendurch ist es aber auch immer wieder heiter bis wolkig. Die Höchstwerte liegen zwischen minus 1 und 5 Grad. Der Wind aus Westen weht überwiegend leicht.
Diesen Sonntag kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 8 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um minus 5 Grad. Ost-nordöstlicher Wind weht überwiegend leicht.

Zum Wochenbeginn wechselt sich die Sonne mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 0 bis 8 Grad. Aus ost-nordöstlicher Richtung weht eine leichte Brise.


Geographische Lage
von Nonnenhorn



Deutschland
Bayern
Lindau (Bodensee)

9° 41' östlicher Länge
47° 33' nördlicher Breite
400 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Achberg
Bodolz
Hergatz
Hergensweiler
Lindau am Bodensee
Lindenberg im Allgäu
Neukirch bei Tettnang
Opfenbach
Sigmarszell
Wasserburg am Bodensee
Weißensberg
Bregenz
Sankt Margrethen
Gestratz
Grünenbach



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de