© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Nowy Dwor [Polen]
  Wettertext und Wetterchart für Nowy Dwor

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Nowy Dwor
Zum Wochenende kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 5 bis 11 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus westlichen Richtungen.
Diesen Samstag kommt die Sonne nur örtlich zum Vorschein, und es ist mit Regenschauern zu rechnen. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 8 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 2 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus südwestlichen Richtungen.
Am nächsten Tag wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 6 Grad. Der nördliche Wind ist mäßig.

Zu Beginn der neuen Woche bestimmt ein tristes Grau das Himmelsbild. Vereinzelt können Regenschauer auftreten. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 7 Grad. Der meist mäßige Wind weht aus nordwestlicher Richtung.


Geographische Lage
von Nowy Dwor



Polen

20° 43' östlicher Länge
52° 26' nördlicher Breite
60 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Warschau
Pultusk
Wyszkow
Minsk Mazowiecki
Plock
Kutno



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de