© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Orvalho [Portugal]
  Wettertext und Wetterchart für Orvalho

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Orvalho
Zur Wochenmitte ist der Himmel grau, und die Sonne kommt nur vereinzelt zum Vorschein. Es bleibt aber meist trocken. Die Höchstwerte liegen zwischen 8 und 20 Grad. Aus Süd-Süddost kann eine leichte Brise aufkommen.
Diesen Donnerstag ist es wechselhaft mit einigen Wolken und etwas Sonnenschein, es bleibt aber meist trocken. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 16 Grad. Der Wind aus Nordwesten ist leicht.
Zum Wochenende gibt es schauerartige Regenfälle, zwischendurch ist es aber auch immer wieder heiter bis wolkig. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 4 und 13 Grad. Ein leichter Wind kommt aus südwestlicher Richtung.

Am nächsten Tag kommt die Sonne nur örtlich zum Vorschein, und es ist mit Regenschauern zu rechnen. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 4 bis 11 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um West-Nordwest.


Geographische Lage
von Orvalho



Portugal

7° 48' westlicher Länge
40° 01' nördlicher Breite
491 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Covilha
Coimbra
Abrantes
Chouto
Mira
Aveiro



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de