© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Palos de la Frontera [Spanien]
  Wettertext und Wetterchart für Palos de la Frontera

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Palos de la Frontera
Zur Wochenmitte gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Die Tageshöchstwerte liegen bei 24 Grad, in der Nacht bei 10 Grad. Aus Süd-Süddost weht ein schwacher bis mäßiger Wind.
Diesen Donnerstag gibt es meist dichte Wolkenfelder, hin und wieder scheint aber auch die Sonne. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 8 bis 23 Grad. Der Wind aus nordwestlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.
Zum Wochenende wird es nass und ungemütlich. Immer wieder fällt aus dichten Wolken zum Teil ergiebiger Regen. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 19 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 10 Grad. Der Wind aus südwestlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.

Am folgenden Tag ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Die Höchstwerte liegen bei 20 Grad. Der westliche Wind ist meist mäßig.


Geographische Lage
von Palos de la Frontera



Spanien
Andalusien
Huelva

6° 54' westlicher Länge
37° 14' nördlicher Breite
20 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Huelva
Monte Gordo
Nerva
Sevilla
Jerez de la Frontera
Cadiz
Faro



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de