© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Papenburg [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Papenburg

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Papenburg
Die Sonne zeigt sich kaum, es bleibt aber weitgehend trocken. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 17 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 10 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus südwestlichen Richtungen.
Zur Wochenmitte wechseln sich dichte Wolkenfelder mit Sonnenscheinperioden ab. Örtliche Regenschauer sind zu erwarten. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 7 bis 17 Grad. Mäßiger Wind kommt aus süd-südwestlicher Richtung.
Am kommenden Donnerstag kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 14 Grad. Der frische Wind kommt weitgehend aus west-südwestlicher Richtung.

Zum Ende der Woche fällt aus einer dichten Bewölkung immer wieder Niederschlag, der zum Teil auch sehr ergiebig sein kann. Die Sonne kommt kaum zum Vorschein. Die Höchstwerte liegen bei 13 Grad. Der Süd-Südwestwind ist frisch, im Bergland und in Küstennähe zeitweise auch stark.


Geographische Lage
von Papenburg



Deutschland
Niedersachsen
Emsland

7° 23' östlicher Länge
53° 05' nördlicher Breite
6 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Aschendorf
Rhauderfehn
Westoverledingen
Weener
Dörpen
Heede (Emsland)
Kluse
Lehe (Emsland)
Wippingen
Bunde
Börger
Dersum
Lorup
Neubörger
Neulehe



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de