© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Pescia [Italien]
  Wettertext und Wetterchart für Pescia

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Pescia
Zum Ende der Woche wird es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolkenfeldern mit örtlichen, zum Teil kräftigen Gewittern geben. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 17 Grad. Eine leichte Brise weht aus süd-südwestlichen Richtungen.
Im weiteren Verlauf gibt es schauerartige Regenfälle, zwischendurch ist es aber auch immer wieder heiter bis wolkig. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 19 Grad. Es weht ein nur schwacher Wind aus Süd-Südost.
Am nächsten Tag wechselt sich die Sonne mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Die Tageshöchstwerte liegen bei 24 Grad, in der Nacht bei 12 Grad. Es weht ein nur leichter Wind aus Süd-Südost.

Diesen Montag gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 26 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um 13 Grad. Östlicher Wind weht leicht.


Geographische Lage
von Pescia



Italien

10° 41' östlicher Länge
43° 54' nördlicher Breite
62 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Pisa
Prato
Florenz
Livorno
Bologna
Modena



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de