© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Petrela [Albanien]
  Wettertext und Wetterchart für Petrela

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Petrela
Es gibt meist dichte Wolkenfelder, hin und wieder scheint aber auch die Sonne. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 7 und 18 Grad. Der Wind aus Westen weht leicht.
Am darauf folgenden Sonntag bleibt es heiter bis wolkig mit örtlichen Regenschauern. Die Höchstwerte liegen bei 14 Grad. Der Wind aus Osten ist leicht.
Diesen Montag kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 10 bis 21 Grad. Der Wind aus Westen weht überwiegend leicht.

Diesen Dienstag zeigen sich dichte Wolkenfelder. Sie bringen uns häufig Niederschlag, der zum Teil auch sehr ergiebig ist. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 23 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 9 Grad. Der Wind aus Westen weht überwiegend leicht.


Geographische Lage
von Petrela



Albanien

19° 51' östlicher Länge
41° 15' nördlicher Breite
297 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Tirana
Debar
Patos
Vlora



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de