© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Pic du Midi de Bigorre [Frankreich]
  Wettertext und Wetterchart für Pic du Midi de Bigorre

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Pic du Midi de Bigorre
Es gibt einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Die Tageshöchstwerte liegen bei 0 Grad, in der Nacht bei minus 6 Grad. Südwestlicher Wind weht leicht.
Am darauf folgenden Sonntag gibt es meist dichte Wolkenfelder, hin und wieder scheint aber auch die Sonne. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von minus 6 bis 2 Grad. Der Wind aus Nordwesten ist überwiegend leicht.
Am folgenden Tag scheint die Sonne nur hin und wieder, während meist dichte Wolkenfelder vorüberziehen. Es bleibt aber trocken. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 3 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um minus 6 Grad. Der Wind aus Nord-Nordwest ist leicht.

Diesen Dienstag gibt es einen Wechsel von Sonnenschein mit dichten Wolken. Immer wieder kommt es örtlich zu Regenschauern. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 1 bis 5 Grad. Der Wind aus Westen ist leicht.


Geographische Lage
von Pic du Midi de Bigorre



Frankreich

0° 08' westlicher Länge
42° 56' nördlicher Breite
2865 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Lourdes
Pico de Aneto
Pau
Hecho
Auch
Huesca



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de