© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Pineda de Mar [Spanien]
  Wettertext und Wetterchart für Pineda de Mar

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Pineda de Mar
Es ist wechselhaft mit einigen Wolken und etwas Sonnenschein, es bleibt aber meist trocken. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 12 und 19 Grad. Der Wind aus westlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.
Zum Ende der Woche gibt es neben vielen Wolken hin und wieder auch Wolkenlücken mit etwas Sonnenschein. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 19 Grad. Süd-südwestlicher Wind weht überwiegend leicht.
Am folgenden Tag ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Die Tageshöchstwerte liegen bei 18 Grad, in der Nacht bei 10 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Südwesten.

Diesen Sonntag gibt es schauerartige Regenfälle, zwischendurch ist es aber auch immer wieder heiter bis wolkig. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 16 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 8 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Süd-Südwest.


Geographische Lage
von Pineda de Mar



Spanien
Katalonien
Barcelona

2° 42' östlicher Länge
41° 38' nördlicher Breite
30 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Lloret de Mar
Barcelona
Gerona
Molins de Rei
Navars
Igualada



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de