© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Plunge [Litauen]
  Wettertext und Wetterchart für Plunge

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Plunge
Zum Ende der Woche wechselt sich die Sonne mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Die Höchstwerte liegen bei 11 Grad. Der Wind aus Südwesten weht leicht.
Am nächsten Tag gibt es meist dichte Wolkenfelder, hin und wieder scheint aber auch die Sonne. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 8 bis 15 Grad. Der südliche Wind weht schwach bis mäßig.
Diesen Sonntag ist das Wetter freundlich und verwöhnt uns mit viel Sonnenschein. Niederschlag ist nicht zu erwarten. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 18 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 8 Grad. Der Wind aus Süd-Südost weht leicht.

Zu Beginn der neuen Woche überwiegen viele Wolken, nur örtlich gibt es zum Teil auch größere Wolkenlücken. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 20 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 10 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Süd-Südost.


Geographische Lage
von Plunge



Litauen

21° 51' östlicher Länge
55° 55' nördlicher Breite
30 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Klaipeda
Nida
Siauliai
Saldus
Liepaja



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de