© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Porto [Portugal]
  Wettertext und Wetterchart für Porto

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Porto
Es gibt einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 12 bis 24 Grad. Östlicher Wind weht überwiegend leicht.
Zum Wochenende wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Die Tageshöchstwerte liegen bei 22 Grad, in der Nacht bei 14 Grad. Der Wind aus Süden ist überwiegend leicht.
Diesen Samstag wechselt sich die Sonne mit leichter Bewölkung ab. Regen ist nicht zu erwarten. Die Höchstwerte liegen bei 24 Grad. Ein leichter Wind weht aus nordöstlichen Richtungen.

Am kommenden Sonntag ist der Himmel strahlend blau und wolkenlos. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 12 und 24 Grad. Ein leichter Wind kommt aus nordöstlicher Richtung.


Geographische Lage
von Porto



Portugal

8° 37' westlicher Länge
41° 09' nördlicher Breite
31 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Barcelos
Braga
Aveiro
Mira
Caminha



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de