© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Pulawy [Polen]
  Wettertext und Wetterchart für Pulawy

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Pulawy
Zum Wochenende gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 14 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 5 Grad. Der Wind aus Süd-Südwest weht leicht.
Diesen Samstag ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 7 bis 17 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus südwestlicher Richtung.
Diesen Sonntag ist es wechselhaft mit einigen Wolken und etwas Sonnenschein, es bleibt aber meist trocken. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 21 Grad. Aus Süd-Südost weht ein schwacher bis mäßiger Wind.

Zu Beginn der neuen Woche wechselt sich die Sonne mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 10 bis 22 Grad. Der Wind aus südöstlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.


Geographische Lage
von Pulawy



Polen

21° 57' östlicher Länge
51° 25' nördlicher Breite
170 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Lublin
Radom
Lukow
Minsk Mazowiecki
Krasnystaw



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de