© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Radbruch [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Radbruch

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Radbruch
Dichte Wolkenfelder wechseln sich mit Sonnenscheinperioden ab. Örtliche Regenschauer sind zu erwarten. Die Tageshöchstwerte liegen bei 9 Grad, in der Nacht bei 3 Grad. West-südwestlicher Wind weht überwiegend leicht.
Zum Wochenende zeigen sich dichte Wolkenfelder. Sie bringen uns häufig Niederschlag, der zum Teil auch sehr ergiebig ist. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 9 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 4 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Süd-Südwest.
Diesen Samstag kommt zwischen vielen heranziehenden Wolkenfeldern nur örtlich hier und da der blaue Himmel hervor. Die Höchstwerte liegen zwischen 9 und 17 Grad. Südlicher Wind weht leicht.

Im weiteren Verlauf wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 22 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus süd-südöstlicher Richtung.


Geographische Lage
von Radbruch



Deutschland
Niedersachsen
Harburg

9° 54' östlicher Länge
52° 41' nördlicher Breite
5 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Barnstedt
Brackel
Deutsch Evern
Drage (Elbe)
Einemhof
Embsen
Garstedt
Handorf
Marschacht
Marxen
Melbeck
Stelle
Stelle-Wittenwurth
Toppenstedt
Vierhöfen



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de