© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Rauma [Finnland]
  Wettertext und Wetterchart für Rauma

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Rauma
Zum Ende der Woche ist der Himmel grau, und die Sonne kommt nur vereinzelt zum Vorschein. Es bleibt aber meist trocken. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 2 Grad, nachts sinken sie auf Werte um minus 3 Grad. Der nordöstliche Wind weht schwach bis mäßig.
Am kommenden Samstag gibt es den ganzen Tag über Schneefälle, die zum Teil recht ergiebig sind. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 0 Grad. Der nord-nordwestliche Wind weht schwach bis mäßig.
Diesen Sonntag kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Die Höchstwerte liegen zwischen minus 3 und 2 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus nördlichen Richtungen.

Zu Beginn der neuen Woche ist es bewölkt, nur vereinzelt treten Wolkenlücken und ein wenig Sonnenschein auf. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 4 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um minus 1 Grad. Der Wind aus nördlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.


Geographische Lage
von Rauma



Finnland
Westfinnland
Eigentliches Finnland

21° 30' östlicher Länge
61° 08' nördlicher Breite
14 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Pori
Turku



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de