© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Rijeka [Kroatien]
  Wettertext und Wetterchart für Rijeka

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Rijeka
Zum Wochenbeginn ist es wechselhaft mit einigen Wolken und etwas Sonnenschein, es bleibt aber meist trocken. Die Tageshöchstwerte liegen bei 28 Grad, in der Nacht bei 19 Grad. Der ost-nordöstliche Wind weht schwach bis mäßig.
Im weiteren Verlauf wechseln sich dichte Wolkenfelder mit Sonnenscheinperioden ab. Örtliche Regenschauer sind zu erwarten. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 28 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 19 Grad. Süd-südöstlicher Wind weht leicht.
Am nächsten Tag bestimmen örtliche Gewitter und Regen das Himmelsbild. Hin und wieder kann aber auch die Sonne zum Vorschein kommen. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 30 Grad. Aus Süd-Südwest kann eine schwache Brise aufkommen.

Am darauf folgenden Donnerstag gibt es schauerartige Regenfälle, zwischendurch ist es aber auch immer wieder heiter bis wolkig. Die Höchstwerte liegen bei 28 Grad. Aus süd-südwestlicher Richtung weht eine leichte Brise.


Geographische Lage
von Rijeka



Kroatien

14° 25' östlicher Länge
45° 20' nördlicher Breite
45 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Cres
Kocevje
Baska
Koper
Triest
Novigrad
Pula
Ljubljana
Karlovac



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de