© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Ringsee [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Ringsee

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Ringsee
Die Sonne kommt nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 11 Grad, nachts sinken sie auf Werte um minus 2 Grad. Aus West-Nordwest weht ein schwacher bis mäßiger Wind.
Zum Wochenende wechselt sich die Sonne mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 15 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 3 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus süd-südöstlicher Richtung.
Am nächsten Tag gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 18 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um 3 Grad. Aus Süden weht ein schwacher bis mäßiger Wind.

Am darauf folgenden Sonntag zeigt sich die Sonne kaum, es bleibt aber weitgehend trocken. Die Höchstwerte liegen bei 16 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus süd-südöstlicher Richtung.


Geographische Lage
von Ringsee



Deutschland
Bayern
Miesbach

11° 43' östlicher Länge
47° 43' nördlicher Breite
724 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Bad Wiessee
Bichl
Gaißach
Greiling
Jachenau
Reichersbeuern
Sachsenkam
Tegernsee
Gmund
Oberhof (Bayern)
Reitrain
Rottach-Egern
Weißach
Kreuth
Lehner



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de