© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Rosendahl [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Rosendahl

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Rosendahl
In der Mitte der Woche bestimmen örtliche Gewitter und Regen das Himmelsbild. Hin und wieder kann aber auch die Sonne zum Vorschein kommen. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 1 bis 9 Grad. Es weht ein meist mäßiger Wind aus west-nordwestlicher Richtung. Dünne Äste beginnen, sich zu bewegen.
Am folgenden Tag gibt es schauerartige Regenfälle, zwischendurch ist es aber auch immer wieder heiter bis wolkig. Die Tageshöchstwerte liegen bei 10 Grad, in der Nacht bei 5 Grad. Aus West-Südwest weht ein schwacher bis mäßiger Wind.
Zum Wochenende gibt es eine dichte Bewölkung ohne Wolkenlücken. Die Sonne kommt nicht zum Vorschein. Die Höchstwerte liegen bei 12 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Südwesten.

Diesen Samstag ist es wechselhaft mit einigen Wolken und etwas Sonnenschein, es bleibt aber meist trocken. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 17 Grad. Ein leichter Wind kommt aus südöstlicher Richtung.


Geographische Lage
von Rosendahl



Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Coesfeld

7° 13' östlicher Länge
52° 26' nördlicher Breite
95 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Horstmar
Legden
Billerbeck
Laer
Heek
Schöppingen
Metelen
Coesfeld
Ahaus
Steinfurt
Nottuln
Senden (Westfalen)
Havixbeck
Gescher
Altenberge



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de