© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Säntis [Schweiz]
  Wettertext und Wetterchart für Säntis

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Säntis
Viele Wolken überwiegen, nur örtlich gibt es zum Teil auch größere Wolkenlücken. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um minus 2 Grad, nachts sinken sie auf Werte um minus 4 Grad. Aus West-Südwest weht ein schwacher bis mäßiger Wind.
Zum Ende der Woche zeigt sich die Sonne kaum, es bleibt aber weitgehend trocken. Die Höchstwerte liegen zwischen minus 2 und 2 Grad. Ein leichter Wind kommt aus Süd-Südost.
Diesen Samstag ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 6 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 4 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Süd-Südost.

Diesen Sonntag kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 1 bis 7 Grad. Der süd-südöstliche Wind weht schwach bis mäßig.


Geographische Lage
von Säntis



Schweiz
Appenzell Innerrhoden

9° 20' östlicher Länge
47° 15' nördlicher Breite
2503 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Alt Sankt Johann
Appenzell
Gais
Tannenbodenalp
Vaduz
Wattwil
Feldkirch
Sargans
Sankt Gallen
Heiden
Rorschach
Sankt Margrethen
Amriswil
Bulgarien
Loischkopf



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de