© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Safi [Marokko]
  Wettertext und Wetterchart für Safi

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Safi
Die Sonne scheint nur hin und wieder, während meist dichte Wolkenfelder vorüberziehen. Es bleibt aber trocken. Die Tageshöchstwerte liegen bei 22 Grad, in der Nacht bei 15 Grad. Der Wind aus südwestlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.
Am darauf folgenden Freitag fällt immer wieder etwas Regen, nur zeitweise kommt hier und da die Sonne zum Vorschein. Die Höchstwerte liegen zwischen 14 und 14 Grad. Der Wind aus westlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.
Im weiteren Verlauf gibt es einen Wechsel von Sonnenschein mit dichten Wolken. Immer wieder kommt es örtlich zu Regenschauern. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 15 bis 17 Grad. Der frische Südwestwind erreicht im Bergland und in Küstennähe vereinzelt auch Sturmstärke.

Diesen Sonntag gibt es schauerartige Regenfälle, zwischendurch ist es aber auch immer wieder heiter bis wolkig. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 16 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 14 Grad. Mäßiger Wind kommt aus west-südwestlicher Richtung.


Geographische Lage
von Safi



Marokko

9° 14' westlicher Länge
32° 18' nördlicher Breite
45 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):


Es wurden keine Orte im Umkreis von 100 km gefunden.



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de