© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Sagres [Portugal]
  Wettertext und Wetterchart für Sagres

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Sagres
Es gibt strahlenden Sonnenschein und einen wolkenfreien Himmel. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 15 bis 22 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus ost-südöstlichen Richtungen.
In der Mitte der Woche ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Die Höchstwerte liegen bei 21 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus ost-südöstlichen Richtungen.
Diesen Donnerstag ist es überwiegend sonnig, nur hier und da gibt es vereinzelte Wolken. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 23 Grad. Der Wind aus west-nordwestlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.

Im weiteren Verlauf wechselt sich die Sonne mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 19 Grad. Der Wind aus west-südwestlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.


Geographische Lage
von Sagres



Portugal

8° 56' westlicher Länge
37° 00' nördlicher Breite
10 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Salema
Burgau
Lagos
Portimao
Albufeira
Faro



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de