© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Salisbury [Australien]
  Wettertext und Wetterchart für Salisbury

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Salisbury
Es gibt einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Die Tageshöchstwerte liegen bei 19 Grad, in der Nacht bei 8 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Südwesten.
Zum Ende der Woche wechselt sich die Sonne mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 7 bis 18 Grad. Der Wind aus Südwesten weht überwiegend leicht.
Diesen Samstag ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 11 und 19 Grad. Westlicher Wind weht überwiegend leicht.

Am folgenden Tag gibt es freundliches Wetter mit viel Sonnenschein und ohne Niederschlag. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 22 Grad. Ein überwiegend leichter Wind kommt aus nord-nordwestlicher Richtung.


Geographische Lage
von Salisbury



Australien

138° 38' östlicher Länge
34° 46' südlicher Breite
50 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Adelaide



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de