© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für San Sebastian [Spanien]
  Wettertext und Wetterchart für San Sebastian

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in San Sebastian
Viele Wolken überwiegen, nur örtlich gibt es zum Teil auch größere Wolkenlücken. Die Höchstwerte liegen zwischen 12 und 21 Grad. Ein überwiegend leichter Wind kommt aus ost-südöstlicher Richtung.
In der Mitte der Woche wechselt sich die Sonne mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Die Tageshöchstwerte liegen bei 16 Grad, in der Nacht bei 11 Grad. Der Wind aus Nordwesten weht überwiegend leicht.
Im weiteren Verlauf zeigt sich die Sonne kaum, es bleibt aber weitgehend trocken. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 16 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um 12 Grad. Der Wind aus Nord-Nordwest ist überwiegend leicht.

Zum Wochenende ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 9 bis 18 Grad. Der Wind aus Nordwesten ist überwiegend leicht.


Geographische Lage
von San Sebastian



Spanien
País Vasco. baskisch Euskadi - (Baskenland)
Guipúzcoa (baskisch Gipuzkoa)

1° 59' westlicher Länge
43° 19' nördlicher Breite
20 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Biarritz
Guernica
Pamplona
Mungia
Estella
Monreal
Bilbao
Dax
Amurrio



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de