© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Selfkant [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Selfkant

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Selfkant
Die Sonne kommt nur örtlich zum Vorschein, und es ist mit Regenschauern zu rechnen. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 15 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Süden.
Im weiteren Verlauf kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 7 und 15 Grad. Es weht ein mäßiger Wind aus südwestlicher Richtung. Dünne Äste beginnen, sich zu bewegen.
Zu Beginn der neuen Woche wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 11 bis 12 Grad. Ein überwiegend leichter Wind kommt aus Süd-Südost.

Am kommenden Dienstag wechselt sich die Sonne mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Die Höchstwerte liegen zwischen 12 und 22 Grad. Nord-nordöstlicher Wind weht leicht.


Geographische Lage
von Selfkant



Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Heinsberg

5° 56' östlicher Länge
51° 13' nördlicher Breite
69 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Sittard
Gangelt
Heinsberg
Waldfeucht
Geilenkirchen
Übach-Palenberg
Roermond
Wassenberg
Kerkrade



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de