© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Selm [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Selm

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Selm
Der Himmel ist grau, und die Sonne kommt nur vereinzelt zum Vorschein. Es bleibt aber meist trocken. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 10 bis 18 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Süden.
Diesen Sonntag kommt zwischen vielen heranziehenden Wolkenfeldern nur örtlich hier und da der blaue Himmel hervor. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 18 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 6 Grad. Der meist mäßige Wind weht aus süd-südwestlicher Richtung.
Zum Wochenbeginn wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 18 Grad. Ein überwiegend leichter Wind kommt aus Südosten.

Am nächsten Tag ist es überwiegend sonnig, nur hier und da gibt es vereinzelte Wolken. Die Höchstwerte liegen zwischen 12 und 23 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Osten.


Geographische Lage
von Selm



Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Unna

7° 28' östlicher Länge
51° 42' nördlicher Breite
112 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Olfen
Nordkirchen
Lünen
Datteln
Waltrop
Werne
Bergkamen
Oer-Erkenschwick
Kamen
Castrop-Rauxel
Dortmund



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de