© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Serik [Türkei]
  Wettertext und Wetterchart für Serik

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Serik
Es gibt meist dichte Wolkenfelder, hin und wieder scheint aber auch die Sonne. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 23 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um 17 Grad. Der Wind aus Süd-Süddost ist überwiegend leicht.
Diesen Freitag wechselt sich die Sonne mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 27 Grad. Ein überwiegend leichter Wind kommt aus Süd-Südost.
Diesen Samstag ist es überwiegend sonnig, nur hier und da gibt es vereinzelte Wolken. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 29 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 19 Grad. Der Wind aus Süd-Südost weht leicht.

Am folgenden Tag ist es wechselhaft mit einigen Wolken und etwas Sonnenschein, es bleibt aber meist trocken. Die Höchstwerte liegen zwischen 20 und 29 Grad. Süd-südöstlicher Wind weht überwiegend leicht.


Geographische Lage
von Serik



Türkei

31° 00' östlicher Länge
36° 55' nördlicher Breite
13 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Antalya
Manavgat
Alanya



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de