© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Sibiu (Hermannstadt) [Rumänien]
  Wettertext und Wetterchart für Sibiu (Hermannstadt)

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Sibiu (Hermannstadt)
Am Donnerstag fällt aus einer dichten Bewölkung immer wieder Niederschlag, der zum Teil auch sehr ergiebig sein kann. Die Sonne kommt kaum zum Vorschein. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 3 bis 8 Grad. Der südwestliche Wind weht schwach bis mäßig.
Zum Ende der Woche ist es wechselhaft mit einigen Wolken und etwas Sonnenschein, es bleibt aber meist trocken. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 15 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 3 Grad. Ein leichter Wind kommt aus west-nordwestlicher Richtung.
Im weiteren Verlauf wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 18 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 5 Grad. Südöstlicher Wind weht leicht.

Am kommenden Sonntag beherrscht strahlender Sonnenschein den Himmel. Keine Wolke ist zu sehen. Die Höchstwerte liegen bei 21 Grad. Ein leichter Wind kommt aus Süd-Süddost.


Geographische Lage
von Sibiu (Hermannstadt)



Rumänien

24° 09' östlicher Länge
45° 48' nördlicher Breite
401 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):


Es wurden keine Orte im Umkreis von 100 km gefunden.



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de