© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Sieradz [Polen]
  Wettertext und Wetterchart für Sieradz

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Sieradz
Viele Wolken überwiegen, nur örtlich gibt es zum Teil auch größere Wolkenlücken. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 16 Grad. Meist mäßiger Wind kommt aus süd-südwestlicher Richtung.
Am folgenden Tag ist das Wetter freundlich und verwöhnt uns mit viel Sonnenschein. Niederschlag ist nicht zu erwarten. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 17 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 10 Grad. Der Wind aus süd-südwestlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.
Diesen Samstag ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Die Tageshöchstwerte liegen bei 22 Grad, in der Nacht bei 12 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Süd-Südost.

Diesen Sonntag gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 10 bis 23 Grad. Der Wind aus südlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.


Geographische Lage
von Sieradz



Polen

18° 45' östlicher Länge
51° 36' nördlicher Breite
130 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Turek
Zjierz
Lodz
Kutno



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de