© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Sorbas [Spanien]
  Wettertext und Wetterchart für Sorbas

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Sorbas
Zum Wochenbeginn bestimmen örtliche Gewitter und Regen das Himmelsbild. Hin und wieder kann aber auch die Sonne zum Vorschein kommen. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 20 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 13 Grad. Ein leichter Wind kommt aus Süden.
Am darauf folgenden Dienstag scheint häufig die Sonne, und es bleibt überall trocken. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 23 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um 14 Grad. Der Wind aus west-südwestlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.
Zur Wochenmitte wechselt sich die Sonne mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 23 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 12 Grad. Der mäßige Wind weht aus westlicher Richtung.

Am kommenden Donnerstag ist der Himmel grau, und die Sonne kommt nur vereinzelt zum Vorschein. Es bleibt aber meist trocken. Die Tageshöchstwerte liegen bei 21 Grad, in der Nacht bei 14 Grad. Der Wind aus Süd-Südwest weht leicht.


Geographische Lage
von Sorbas



Spanien
Andalusien
Almería

2° 07' westlicher Länge
37° 07' nördlicher Breite
350 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Nijar
Mojacar
Garrucha
Las Negras
San Jose
Almeria
Roquetas de Mar
Puebla de Don Fadrique



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de