|
Das detaillierte Wetter als Text und Grafik
|
Das Wetter in Srem
|
Zum Ende der Woche schneit es häufig aus vielen dichten Schneewolken, und die Sonne kommt so gut wie gar nicht zum Vorschein. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von minus 4 bis 2 Grad. Der West-Südwestwind ist frisch, im Bergland und in Küstennähe zeitweise auch stark.
|
|
|
Diesen Samstag gibt es den ganzen Tag über Schneefälle, die zum Teil recht ergiebig sind. Die Höchstwerte liegen zwischen minus 3 und 0 Grad. Der west-südwestliche Wind ist mäßig.
|
Diesen Sonntag kommt zwischen vielen heranziehenden Wolkenfeldern nur örtlich hier und da der blaue Himmel hervor. Die Tageshöchstwerte liegen bei minus 1 Grad, in der Nacht bei minus 5 Grad. Es weht ein mäßiger Wind aus west-südwestlicher Richtung. Dünne Äste beginnen, sich zu bewegen.
Zu Beginn der neuen Woche ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis minus 2 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus südwestlichen Richtungen.
|
|
|
| |