© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Stavanger [Norwegen]
  Wettertext und Wetterchart für Stavanger

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Stavanger
Es gibt schauerartige Regenfälle, zwischendurch ist es aber auch immer wieder heiter bis wolkig. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 8 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 5 Grad. Ein leichter Wind kommt aus süd-südöstlicher Richtung.
Diesen Samstag wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 9 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 7 Grad. Der Wind aus Süd-Süddost weht überwiegend leicht.
Diesen Sonntag zeigen sich dichte Wolkenfelder. Sie bringen uns häufig Niederschlag, der zum Teil auch sehr ergiebig ist. Die Tageshöchstwerte liegen bei 9 Grad, in der Nacht bei 6 Grad. Der mäßige Wind weht aus östlicher Richtung.

Am nächsten Tag wechselt sich die Sonne mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 14 Grad. Der Wind aus Nordwesten ist leicht.


Geographische Lage
von Stavanger



Norwegen
Rogaland

5° 45' östlicher Länge
58° 58' nördlicher Breite
10 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):


Es wurden keine Orte im Umkreis von 100 km gefunden.



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de