© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Steinburg (Kreis Stormarn) [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Steinburg (Kreis Stormarn)

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Steinburg (Kreis Stormarn)
Zur Wochenmitte kommt die Sonne kaum hinter den Wolken hervor. Meist regnet es aus einer dichten Bewölkung. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 6 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 2 Grad. Der nordwestliche Wind weht schwach bis mäßig.
Diesen Donnerstag ist die Sonne nicht zu sehen, stattdessen muss mit Regen und vereinzelt auch mit Schneeregen gerechnet werden. Die Höchstwerte liegen bei 5 Grad. Der frische Wind weht überwiegend aus West-Südwest.
Am darauf folgenden Freitag ist mit Schnee zu rechnen. Zwischenzeitlich kann sich aber auch die Sonne zeigen. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 3 Grad. Der westliche Wind ist meist mäßig.

Am folgenden Tag ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 2 Grad, nachts sinken sie auf Werte um minus 5 Grad. Aus Nordwesten weht ein schwacher bis mäßiger Wind.


Geographische Lage
von Steinburg (Kreis Stormarn)



Deutschland
Schleswig-Holstein
Stormarn

10° 10' östlicher Länge
53° 41' nördlicher Breite
n.g. Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Ammersbek
Grönwohld
Hoisdorf
Kuddewörde
Linau
Lütjensee
Oetjendorf
Siek
Todendorf
Tremsbüttel
Witzhave
Ahrensburg
Großhansdorf
Hamfelde
Kasseburg



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de