|
Das detaillierte Wetter als Text und Grafik
Das Wetter in Steinfeld bei Rostock
|
Zu Beginn der neuen Woche kommt die Sonne nur örtlich zum Vorschein, und es ist mit Regenschauern zu rechnen. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 21 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um 10 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus west-südwestlicher Richtung.
|
|
Diesen Dienstag scheint die Sonne nur hin und wieder, während meist dichte Wolkenfelder vorüberziehen. Es bleibt aber trocken. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 22 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus west-nordwestlichen Richtungen.
|
Zur Wochenmitte gibt es schauerartige Regenfälle, zwischendurch ist es aber auch immer wieder heiter bis wolkig. Die Tageshöchstwerte liegen bei 23 Grad, in der Nacht bei 13 Grad. Es weht ein mäßiger Wind aus nordwestlicher Richtung. Dünne Äste beginnen, sich zu bewegen.
Am kommenden Donnerstag wechselt sich die Sonne mit leichter Bewölkung ab. Regen ist nicht zu erwarten. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 24 Grad. Meist mäßiger Wind kommt aus nordwestlicher Richtung.
|
|
|
| |