© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Sunderland [Großbritannien]
  Wettertext und Wetterchart für Sunderland

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Sunderland
Zum Ende der Woche scheint die Sonne nur hin und wieder, während meist dichte Wolkenfelder vorüberziehen. Es bleibt aber trocken. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 3 bis 13 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Süden.
Diesen Samstag ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 13 Grad. Südlicher Wind weht überwiegend leicht.
Diesen Sonntag ziehen dichte Wolken über den Himmel. Die Sonne ist nicht zu sehen. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 12 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um 4 Grad. Ost-nordöstlicher Wind weht überwiegend leicht.

Im weiteren Verlauf wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 2 bis 9 Grad. Der mäßige Wind weht aus nord-nordöstlicher Richtung.


Geographische Lage
von Sunderland



Großbritannien

1° 23' westlicher Länge
55° 55' nördlicher Breite
4 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Alnwick
Blyth
Newtown Saint Boswells
Melrose



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de