© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Szeged [Ungarn]
  Wettertext und Wetterchart für Szeged

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Szeged
Zum Wochenende gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 17 Grad. Ein leichter Wind kommt aus süd-südöstlicher Richtung.
Am darauf folgenden Samstag scheint die Sonne nur hin und wieder, während meist dichte Wolkenfelder vorüberziehen. Es bleibt aber trocken. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 10 bis 22 Grad. Ein leichter Wind kommt aus Süd-Südost.
Diesen Sonntag scheint häufig die Sonne, und es bleibt überall trocken. Die Höchstwerte liegen bei 26 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus süd-südöstlichen Richtungen.

Zu Beginn der neuen Woche wechselt sich die Sonne mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 26 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 13 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Südosten.


Geographische Lage
von Szeged



Ungarn

20° 09' östlicher Länge
46° 15' nördlicher Breite
87 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Szentes
Csongrad
Kecskemet
Bekescsaba
Arad
Baja
Timisoara (Temeswar)



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de