© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Szombathely [Ungarn]
  Wettertext und Wetterchart für Szombathely

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Szombathely
Die Sonne wird nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 13 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 1 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Nord-Nordwest.
Diesen Sonntag ist es wechselhaft mit einigen Wolken und etwas Sonnenschein, es bleibt aber meist trocken. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 12 Grad. Der meist mäßige Wind weht aus nord-nordöstlicher Richtung.
Zu Beginn der neuen Woche bestimmt ein tristes Grau das Himmelsbild. Vereinzelt können Regenschauer auftreten. Die Höchstwerte liegen bei 11 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Nord-Nordost.

Am darauf folgenden Dienstag fällt aus einer dichten Bewölkung immer wieder Niederschlag, der zum Teil auch sehr ergiebig sein kann. Die Sonne kommt kaum zum Vorschein. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 1 bis 6 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus nordwestlichen Richtungen.


Geographische Lage
von Szombathely



Ungarn

16° 38' östlicher Länge
47° 14' nördlicher Breite
190 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Frankenau
Langeck
Heiligenbrunn
Steinberg
Heiligenkreuz im Lafnitztal
Nagycenk
Burgau
Fürstenfeld
Sopron
Kapuvar
Neuhaus
Pöllau
Stubenberg
Neunkirchen
Eisenstadt



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de