© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Timmelsjoch [Österreich]
  Wettertext und Wetterchart für Timmelsjoch

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Timmelsjoch
Zum Ende der Woche gibt es immer wieder zum Teil auch kräftige Schneeschauer. Zeitweise kommt aber auch die Sonne zum Vorschein. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 6 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um minus 3 Grad. Der Wind aus Südwesten weht leicht.
Diesen Samstag kommt örtlich die Sonne zum Vorschein, aber immer wieder fällt etwas Schnee vom bedeckten Himmel. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 8 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 0 Grad. Süd-südwestlicher Wind weht überwiegend leicht.
Am folgenden Tag ist der Himmel grau, und die Sonne kommt nur vereinzelt zum Vorschein. Es bleibt aber meist trocken. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 10 Grad. Der Wind aus Süd-Südwest weht überwiegend leicht.

Zum Wochenbeginn ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Die Tageshöchstwerte liegen bei 15 Grad, in der Nacht bei 4 Grad. Der Wind aus Süd-Südwest ist überwiegend leicht.


Geographische Lage
von Timmelsjoch



Österreich
Tirol
Imst

11° 06' östlicher Länge
46° 50' nördlicher Breite
2509 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Obergurgl (Berg)
Obergurgl (Tal)
Jaufenpass
Meran
Rosskopf
Sterzing
Kaunertal (Feichten)
Brennerpass
Bozen
Brixen
Jerzens
Reschenpass
Reschenpass
Stuben im Oberinntal
Mendelpass



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de