© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Toledo [Spanien]
  Wettertext und Wetterchart für Toledo

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Toledo
Zum Wochenende ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 15 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um West-Nordwest.
Im weiteren Verlauf wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 3 bis 10 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um West-Nordwest.
Am darauf folgenden Sonntag scheint kräftig die Sonne, und keine Wolke trübt den blauen Himmel. Die Höchstwerte liegen zwischen 6 und 14 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus westlicher Richtung.

Zum Wochenbeginn gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 18 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um 8 Grad. Aus West-Südwest weht ein schwacher bis mäßiger Wind.


Geographische Lage
von Toledo



Spanien
Castilla-La Mancha - (Kastilien-La Mancha)
Toledo

4° 10' westlicher Länge
39° 52' nördlicher Breite
480 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Chinchon
Madrid
Alcazar de San Juan
Alcala de Henares
Ciudad Real
Navalacruz



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de