© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Tunis [Tunesien]
  Wettertext und Wetterchart für Tunis

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Tunis
Die Sonne scheint ungehindert von einem wolkenlosen, blauen Himmel, und es bleibt überall trocken. Die Höchstwerte liegen bei 25 Grad. Es weht ein meist mäßiger Wind aus südöstlicher Richtung. Dünne Äste beginnen, sich zu bewegen.
Diesen Sonntag beherrscht strahlender Sonnenschein den Himmel. Keine Wolke ist zu sehen. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 23 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 14 Grad. Der Wind aus ost-südöstlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.
Zu Beginn der neuen Woche gibt es meist dichte Wolkenfelder, hin und wieder scheint aber auch die Sonne. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 25 Grad. Es weht ein meist mäßiger Wind aus südöstlicher Richtung. Dünne Äste beginnen, sich zu bewegen.

Diesen Dienstag gibt es schauerartige Regenfälle, zwischendurch ist es aber auch immer wieder heiter bis wolkig. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 12 und 21 Grad. Ost-nordöstlicher Wind weht überwiegend leicht.


Geographische Lage
von Tunis



Tunesien

10° 11' östlicher Länge
36° 48' nördlicher Breite
10 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Bizerte



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de