© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Urfa [Türkei]
  Wettertext und Wetterchart für Urfa

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Urfa
Die Sonne zeigt sich kaum, es bleibt aber weitgehend trocken. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 14 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 6 Grad. Aus Südwesten kann eine schwache Brise aufkommen.
Am nächsten Tag gibt es meist dichte Wolkenfelder, hin und wieder scheint aber auch die Sonne. Die Höchstwerte liegen bei 15 Grad. Eine schwache Brise weht aus nord-nordwestlichen Richtungen.
Diesen Sonntag ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 12 bis 19 Grad. Es weht ein nur leichter Wind aus Nordwesten.

Am kommenden Montag wechselt sich die Sonne mit leichter Bewölkung ab. Regen ist nicht zu erwarten. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 19 Grad. Ein schwacher Wind weht aus nord-nordwestlichen Richtungen.


Geographische Lage
von Urfa



Türkei

38° 46' östlicher Länge
37° 08' nördlicher Breite
596 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):


Es wurden keine Orte im Umkreis von 100 km gefunden.



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de