© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Ustka [Polen]
  Wettertext und Wetterchart für Ustka

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Ustka
Zum Wochenende wechselt sich die Sonne mit leichter Bewölkung ab. Regen ist nicht zu erwarten. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 12 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um 5 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Süden.
Am darauf folgenden Samstag scheint die Sonne nur hin und wieder, während meist dichte Wolkenfelder vorüberziehen. Es bleibt aber trocken. Die Tageshöchstwerte liegen bei 15 Grad, in der Nacht bei 8 Grad. Der Wind aus Süd-Südwest ist überwiegend leicht.
Am kommenden Sonntag kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 11 bis 18 Grad. Mäßiger Wind kommt aus süd-südöstlicher Richtung.

Diesen Montag zeigt sich die Sonne kaum, es bleibt aber weitgehend trocken. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 20 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 12 Grad. Ein leichter Wind kommt aus Süd-Südost.


Geographische Lage
von Ustka



Polen
Westpommern

16° 50' östlicher Länge
54° 35' nördlicher Breite
5 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Koszalin (Köslin)
Bytow
Wejherowo (Neustadt)
Szczecinek (Neustettin)



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de