© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Van [Türkei]
  Wettertext und Wetterchart für Van

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Van
Zum Wochenende kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 5 Grad. Aus Westen kann ein schwacher Wind aufkommen.
Am darauf folgenden Samstag gibt es meist dichte Wolkenfelder, hin und wieder scheint aber auch die Sonne. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 8 Grad, nachts sinken sie auf Werte um minus 1 Grad. Der Wind aus Westen weht leicht.
Am folgenden Tag wechselt sich die Sonne mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Die Höchstwerte liegen zwischen 1 und 13 Grad. Ein leichter Wind kommt aus Westen.

Zu Beginn der neuen Woche ist es überwiegend sonnig, nur hier und da gibt es vereinzelte Wolken. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 15 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 3 Grad. Aus west-nordwestlicher Richtung weht eine leichte Brise.


Geographische Lage
von Van



Türkei

43° 20' östlicher Länge
38° 28' nördlicher Breite
1727 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):


Es wurden keine Orte im Umkreis von 100 km gefunden.



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de