© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Varna [Bulgarien]
  Wettertext und Wetterchart für Varna

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Varna
Zur Wochenmitte ist das Wetter freundlich und verwöhnt uns mit viel Sonnenschein. Niederschlag ist nicht zu erwarten. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 21 Grad. Ein überwiegend leichter Wind kommt aus West-Nordwest.
Im weiteren Verlauf wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 19 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 9 Grad. Ein überwiegend leichter Wind kommt aus südöstlicher Richtung.
Zum Wochenende beherrscht strahlender Sonnenschein den Himmel. Keine Wolke ist zu sehen. Die Höchstwerte liegen bei 18 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus westlicher Richtung.

Diesen Samstag gibt es freundliches Wetter mit viel Sonnenschein und ohne Niederschlag. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 9 und 19 Grad. Der Wind aus Osten ist leicht.


Geographische Lage
von Varna



Bulgarien

27° 55' östlicher Länge
43° 13' nördlicher Breite
5 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Novi Pazar
Dobritsch
Burgas



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de