© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Venedig [Italien]
  Wettertext und Wetterchart für Venedig

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Venedig
Zur Wochenmitte ist es wechselhaft mit einigen Wolken und etwas Sonnenschein, es bleibt aber meist trocken. Die Tageshöchstwerte liegen bei 11 Grad, in der Nacht bei 6 Grad. Der Wind aus Süd-Süddost ist überwiegend leicht.
Im weiteren Verlauf kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 12 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um 5 Grad. Aus Südwesten kann eine leichte Brise aufkommen.
Zum Ende der Woche ist der Himmel grau, und die Sonne kommt nur vereinzelt zum Vorschein. Es bleibt aber meist trocken. Die Höchstwerte liegen bei 12 Grad. Es weht eine nur schwache Brise aus Süd-Südwest.

Diesen Samstag fällt aus einer dichten Bewölkung immer wieder Niederschlag, der zum Teil auch sehr ergiebig sein kann. Die Sonne kommt kaum zum Vorschein. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 10 Grad. Der Wind aus Nordosten weht überwiegend leicht.


Geographische Lage
von Venedig



Italien
Venetien
Venedig (Venezia)

12° 20' östlicher Länge
45° 26' nördlicher Breite
1 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Murano
Mira
Padua
Montegrotto Terme
Adria
Monte Grappa
Montecchio Maggiore
Monte Cavallo
Novigrad
Udine



Benutzersuche