© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Venedig [Italien]
  Wettertext und Wetterchart für Venedig

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Venedig
Zur Wochenmitte bestimmt ein tristes Grau das Himmelsbild. Vereinzelt können Regenschauer auftreten. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 4 bis 9 Grad. Ein überwiegend leichter Wind kommt aus West-Südwest.
Im weiteren Verlauf zeigen sich dichte Wolkenfelder. Sie bringen uns häufig Niederschlag, der zum Teil auch sehr ergiebig ist. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 6 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 3 Grad. Der Wind aus ost-nordöstlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.
Am folgenden Tag fällt aus einer dichten Bewölkung immer wieder Niederschlag, der zum Teil auch sehr ergiebig sein kann. Die Sonne kommt kaum zum Vorschein. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 8 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 3 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus nordöstlicher Richtung.

Am darauf folgenden Samstag wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Die Höchstwerte liegen zwischen 0 und 9 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Ost-Nordost.


Geographische Lage
von Venedig



Italien
Venetien
Venedig (Venezia)

12° 20' östlicher Länge
45° 26' nördlicher Breite
1 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Murano
Mira
Padua
Montegrotto Terme
Adria
Monte Grappa
Montecchio Maggiore
Monte Cavallo
Novigrad
Udine



Benutzersuche