© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Vogelkoje [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Vogelkoje

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Vogelkoje
Die Sonne wird nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Die Tageshöchstwerte liegen bei 10 Grad, in der Nacht bei 5 Grad. Der Wind aus Südwesten ist leicht.
Zum Ende der Woche gibt es schauerartige Regenfälle, zwischendurch ist es aber auch immer wieder heiter bis wolkig. Die Höchstwerte liegen bei 9 Grad. Aus Westen weht ein schwacher bis mäßiger Wind.
Am darauf folgenden Samstag kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 17 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 10 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Süden.

Im weiteren Verlauf bestimmt ein tristes Grau das Himmelsbild. Vereinzelt können Regenschauer auftreten. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 11 bis 20 Grad. Aus Süd-Südost weht ein schwacher bis mäßiger Wind.


Geographische Lage
von Vogelkoje



Deutschland
Schleswig-Holstein
Nordfriesland

8° 26' östlicher Länge
55° 01' nördlicher Breite
3 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Jugendseeheim Kassel
List
Kampen
Wenningstedt-Braderup
Westerland
Insel Sylt
Sylt-Ost



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de