In der Mitte der Woche gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 24 Grad. Der Wind aus Südwesten weht leicht.
Am folgenden Tag gibt es eine dichte Bewölkung ohne Wolkenlücken. Die Sonne kommt nicht zum Vorschein. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 11 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um 7 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus nordwestlicher Richtung.
Zum Ende der Woche kommt die Sonne kaum hinter den Wolken hervor. Meist regnet es aus einer dichten Bewölkung. Die Höchstwerte liegen zwischen 5 und 9 Grad. Aus Norden weht ein schwacher bis mäßiger Wind.
Im weiteren Verlauf zeigt sich der Himmel überall trist und grau-in-grau. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 11 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 2 Grad. Ein leichter Wind kommt aus West-Südwest.
Geographische Lage
von Wakendorf bei Henstadt-Ulzburg
Deutschland Schleswig-Holstein Segeberg
9° 58' östlicher Länge 53° 50' nördlicher Breite 40 Meter Höhe